fbpx
Spy City Premiere MagentaTV Serie beim Seriencamp Festival
Weltpremiere SPY CITY eröffnet das Seriencamp Festival 2020

28. Oktober 2020

Serienfans aufgepasst!

Am 5. November eröffnen wir das SERIENCAMP FESTIVAL 2020 mit der Weltpremiere von SPY CITY.  

Wir zeigen Euch exklusiv die erste Folge der vom ZDF koproduzierten MagentaTV-Serie SPY CITY am 5. November um 20 Uhr in unserem Livestream und laden Euch zum gemeinsamen Schauen ein – für ein einmaliges Festival-Feeling.

SPY CITY versetzt uns in das Berlin von 1961, kurz vor dem Mauerbau. Die Stadt wimmelt von Agenten und Doppelagenten. Die Stimmung zwischen Alliierten und Sowjetunion droht zu eskalieren. Der Star-Spion Scott Fielding (Dominic Cooper) wird aus London nach Berlin versetzt, um einem Maulwurf in der britischen Botschaft auf die Spur zu kommen. Doch wem kann Fielding trauen? Als zudem die Frauen Severine Bloch (Romane Portail) und Elisa Hahn (Leonie Benesch) in sein Leben treten, droht Fieldings Mission zu scheitern…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aufgepasst! Die Weltpremiere von SPY CITY wird nur einmalig zur Eröffnung des Seriencamp Festival 2020 im Livestream gezeigt.

Der Spionage-Thriller SPY CITY überzeugt mit einem atemberaubenden Plot, exzellent umgesetzt von der hochkarätigen Besetzung mit Dominic Cooper, Leonie Benesch und Johanna Wokalek. Das macht die britische Serie von Bestseller-Autor William Boyd zu einem echten Highlight 2020/21!

SPY CITY ist eine Produktion der H&V Entertainment GmbH, in Koproduktion mit dem ZDF, Seven Stories (London) und Wilma Film (Prag) und wird gefördert durch den FFF Bayern, Nordmedia, den German Motion Picture Fund und den Czech Film Fund.

Produzentin: Mischa Hofmann, Britta Meyermann

Regie und Kamera: Miguel Alexandre. 

Autor: William Boyd.

Magenta TV ist bereits zum dritten Mal als Hauptsponsor beim Seriencamp Festival vertreten und ermöglicht es uns, Euch jeden Herbst die besten Serien-Highlights des Jahres zu präsentieren.

 

Der WATCHROOM vom SERIENCAMP 2020

Nach der Eröffnungsveranstaltung kannst Du ab dem 5. November alle 70+ Serien aus unserem Programm in unserem speziell für Dich kreierten WATCHROOM ansehen. Abonniere jetzt unseren Seriencamp Newsletter und erfahre sofort, sobald wir mit dem WATCHROOM online gehen. Folge uns auch auf unserem Seriencamp Instagramkanal oder schau vorbei auf unserer Seriencamp Facebookseite.

Stay tuned!

Euer Seriencamp Team

Weitere Artikel

Support Your Festival

Support Your Festival

Das Seriencamp Festival ist und bleibt kostenlos für Dich. Wenn Du uns ein bisschen unterstützen möchtest, besuch doch mal unseren Merch Shop. Mit dem Seriencamp Sweatshirt wird jeder Serienabend noch kuschliger. Hier geht’s lang!

Archiv